Wir haben vom 26. April - 17. Mai Urlaub! Bitte bei der Futterplanung beachten!

Rezensionen zu: Science Selective von Supreme

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 31. März 2012
    Rezension:
    Dieses Futter wird von meinen Meeris sehr sehr gerne gefressen. Ich gebe es aber meist nur als Futterbelohnung da sie schon eine andere "Grundmischung" erhalten.
    Ich habe aber auch herausgefunden das ich meinem alten Rentner der Probleme mit der Futteraufnahme hat damit weiterhelfen kann.
    Die "Blümchen" lässt man in Wasser aufquellen, rührt es richtig durch,ein wenig Päppelfutter dazu und fertig ab in die Futterspritze. Ist ne Preiswertere Variante u. er sieht auch noch nach etlichen Wochen richtig gut aus.
    Artikel:
    Science Selective von Supreme